Ich möchte Dir sehr nahelegen, Dich mit diesem Thema nicht auseinanderzusetzen!
Es wird in der Gesellschaft oft nur als Tratschthema verwendet, oder um mal in eine Fernsehshow für ein paar Minuten Faszination zu erzeugen. Dadurch wird das thema aber in krimineller Weise verharmlost und "gesellschaftsfähig" gemacht. Ich bin fest überzeugt davon, dass es solche geistigen Kräfte gibt, aber habe auch am eigenen Leib erfahren, dass die tiefergehende Auseinandersetzung mit esoterischen Themen zu psychischen Auswirkungen, von Angstzuständen über Panikattacken bis zu Alpträumen, führen kann. Und das, weil es funktioniert, weil es Kräfte gibt, die wir nicht unter Kontrolle bekommen, sondern die uns beherrschen wollen (auch wenn wir eigentlich die Kräfte beherrschen wollen).
Auch Du willst ja anscheinend selbst Kontrolle über andere Menschen gewinnen, und das über den Weg der Telepathie. Merkst Du nicht, wie verwerflich dieses Ansinnen eigentlich ist? Ungefähr so, wie einem Mädel K.O.-Tropfen in den Drink zu kippen, damit man sie nachher ungestraft vergewaltigen kann... Respektiere bitte den freien Willen Deiner Mitmenschen! Was man nicht durch Gespräch und Überzeugung geregelt kriegt, sollte man nicht mit solchen Methoden erzwingen. Darauf würde auch kein Segen liegen...
Jeder Mensch ist übrigens verschieden stark für esoterische Praktiken geeignet; man kann sowas also nur bedingt lernen. Mit Telepathie (wörtlich: Fern-Fühlen) kann man jedoch ohnehin niemandem seinen Willen aufzwingen, sondern nur "frei" miteinander kommunizieren; zur Willensübertragung gehören noch ganz andere Praktiken, die ich Dir aber aus den oben genannten Gründen garantiert nicht verraten werde!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann laufender Kontakt zu einer Wahrsagerin das Leben beeinflussen?
Meine Arbeitskollegin geht mittlerweile 2-3 mal wöchentlich zu ihrer Wahrsagerin. Sie will dort irgendwie alle Probleme des täglichen Lebens ...
- Weltuntergang - was soll man glauben?
Hey Leute, hab´den Weltuntergang erst für Schwachsinn gehalten. Aber was ist mit Planet X, der fünf mal so groß ist wie die erde, ...
- Wie geht das, wie hat er das gemacht, dass ich nicht mehr sprechen kann?
Leute mir ist vorhin was komisches Passiert. Ein bekannter junge denn ich kenne, der ist 11 und war bei uns.... Und meinte so er könnte einen ...
- Neue Uri Geller Show
Wer guckt sich das schon? Wenn der weniogstens sagen würde das er Zauberer ist wär das ja noch in Ordnung. Aber sich ewig Mentalist zu nennen ...
- Gibt es echte Hexen?
Hi, sagt mal gibt es eurer Meinung nach echte Hexen? Früher wurden ja Frauen die für Hexen gehalten wurden verbrannt, glaubt ihr dass da auch ...
- Das Phänomen der Seele
Glaubt ihr eigentlich, dass der Mensch eine Seele hat? Ich bin nicht sehr gläubig, aber denke auf jeden Fall das wir alle etwas in uns haben, ...
- Mentor für Chakrenlehre gesucht
Ich bin sehr an die Themen Aura, Energiezentren, Akupunkturpunkte interessiert. Ich habe auch sehr viele Fragen zu Träumen, Wünschen etc. ...
- Die Toten befragen
Hi, meint ihr es ist möglich Kontakt mit den Toten aufzunehmen und diese auch zu befragen? Mit einem Ouija Brett wird dies ja sehr oft in ...
- Fluch abwehren durch Hochzeit mit Hund
In Indien hat angeblich ein Mann eine Hündin geheiratet. Er dachte das er dadurch einen vermeintlichen Fluch loswerden könne, den er wohl ...
- Wirken sich Power Balance-Bänder wirklich positiv auf die Gesundheit aus?
Einige Menschen gehen nicht ohne ihr Power Balance-Armband aus dem Haus, weil sie glauben, das könne sich irgendwie positiv ...