Telepathische Fähigkeiten

Wer von Euch verfügt über telepathische Fähigkeiten? Kann man wirklich andere Menschen dazu bringen, etwas bestimmtes zu tun? Falls ja, wie mache ich das am Besten?
Pepita

Antworten (1)
Lass es!

Ich möchte Dir sehr nahelegen, Dich mit diesem Thema nicht auseinanderzusetzen!

Es wird in der Gesellschaft oft nur als Tratschthema verwendet, oder um mal in eine Fernsehshow für ein paar Minuten Faszination zu erzeugen. Dadurch wird das thema aber in krimineller Weise verharmlost und "gesellschaftsfähig" gemacht. Ich bin fest überzeugt davon, dass es solche geistigen Kräfte gibt, aber habe auch am eigenen Leib erfahren, dass die tiefergehende Auseinandersetzung mit esoterischen Themen zu psychischen Auswirkungen, von Angstzuständen über Panikattacken bis zu Alpträumen, führen kann. Und das, weil es funktioniert, weil es Kräfte gibt, die wir nicht unter Kontrolle bekommen, sondern die uns beherrschen wollen (auch wenn wir eigentlich die Kräfte beherrschen wollen).

Auch Du willst ja anscheinend selbst Kontrolle über andere Menschen gewinnen, und das über den Weg der Telepathie. Merkst Du nicht, wie verwerflich dieses Ansinnen eigentlich ist? Ungefähr so, wie einem Mädel K.O.-Tropfen in den Drink zu kippen, damit man sie nachher ungestraft vergewaltigen kann... Respektiere bitte den freien Willen Deiner Mitmenschen! Was man nicht durch Gespräch und Überzeugung geregelt kriegt, sollte man nicht mit solchen Methoden erzwingen. Darauf würde auch kein Segen liegen...

Jeder Mensch ist übrigens verschieden stark für esoterische Praktiken geeignet; man kann sowas also nur bedingt lernen. Mit Telepathie (wörtlich: Fern-Fühlen) kann man jedoch ohnehin niemandem seinen Willen aufzwingen, sondern nur "frei" miteinander kommunizieren; zur Willensübertragung gehören noch ganz andere Praktiken, die ich Dir aber aus den oben genannten Gründen garantiert nicht verraten werde!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren