Gibt es echte Hexen?

Hi, sagt mal gibt es eurer Meinung nach echte Hexen? Früher wurden ja Frauen die für Hexen gehalten wurden verbrannt, glaubt ihr dass da auch einpaar echte Hexen drunter waren und sie somit ausgestorben sind oder denkt ihr es gibt auch jetzt noch echte Hexen??

Antworten (1)
Mittelalter

Die Kirche hatte einen sehr großen Einfluss auf die Menschen und Frauen mit einem außergewöhnlichen Erscheinungsbild wurden als Hexen bezeichnet und verbrannt. Das gab es natürlich nicht und heute gibt es auch keine Hexen. Eine Hexe ist wie ein Zwerg oder der Teufel eine Märchenfigur und sollte es auch bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren