Freitag der 13

Hallo alle, ist es das heutige Datum oder ist es halt so??
Aber alles was nicht richtig funktioniert kommt Heute wieder zusammen.
Geht es euch auch so??

Antworten (4)
Beruhigend

Das klingt ja gut, ich greife heute nur ins "Braune". Gummihandschuhe reißen dauernd, Messprogramm stüzt ab, usw :=)

Moderator
Oh...

..., in der Zeit, gab es dazu auch einen guten Artikel. Siehe hier: http://www.zeit.de/online/2007/16/freitag-der-dreizehnte

Moderator
@Peter56

Scheint so. Bei mir ist ein super Tag. An einem Freitag, den 13. passiert nicht mehr als an anderen Freitagen, da er aber als Unglückstag gilt, merken wir uns schlechte Ereignisse, die auf diesen Tag fallen, eher als an anderen Freitagen. Das ist das Geheimnis.

Hmmmm

Sollte ich tatsächlich mit diesem Phänomähn allein sein??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema