Mentor für Chakrenlehre gesucht

Ich bin sehr an die Themen Aura, Energiezentren, Akupunkturpunkte interessiert. Ich habe auch sehr viele Fragen zu Träumen, Wünschen etc. Deswegen bin auf der Suche nach einer Anlaufstelle oder besser einen Mentor, der mir bei meinen Weg in die Welt der Esoterik helfen kann. Vielleicht ist hier eine gleichgesinnte Person oder jemand der mir helfen kann? Ich freue mich riesig auf eure Beiträge :)

Antworten (2)

Du scheinst mir eher auf der Suche nach der Wahrheit und dem Sinn des Lebens zu sein. Ich glaube nicht, dass die Esoterik dazu das geeignete Werkzeug ist. Wenn ich wüsste, wo du wohnst, würde ich dich gerne zu uns in die katholische Gemeinde einladen. Bei Gott findest du alles, was du suchst. Und statt eines Mentors hast du hier einen Beichtvater, der dir Hilfe auf dem Weg sein kann.

LG Norddeich

Liebe Regina19! Ich interessiere mich auch für Esoterik, vor allem für die Astrologie und Chirologie. Allerdings würde ich mir keinen "Mentor" suchen. Ich habe mich allein durch Bücher weitergebracht. Kurse habe ich nie belegt, weil zu teuer oder nicht vorhanden. Bei einem Mentor hätte ich Angst, dass er nur auf mein Geld aus ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren