Kochrezepte für unterschiedliche Sternzeichen

Hallo ihr Lieben!

Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Esoterik und lese daher öfter mal Artikel, die damit zu tun haben. Heute habe ich einen gefunden in dem es heißt, dass man wohl sozusagen nach Sternzeichen kochen könne. Der Sinn soll sein, dass jedes Sternzeichen angeblich unterschiedliche Bedürfnisse habe, was das Essen angeht. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Habt ihr das auch schonmal gehört?

Antworten (2)

Das ist ja was ganz neues. Völlig überflüssig, solche Kochrezepte für Sternzeichen.

Jedes Sternzeichen hat individuelle zugeordnete Heilsteine, aber spezielle Speisen sind eher unwahrscheinlich. Man sollte sich prinzipiell gesund ernähren und Abwechslung in den Speiseplan bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren