Arthur55 hat doch recht.Sie ist ja nicht aus Seife und nutzt sich ab.
Ausserdem könnt ihr dann eure Erfahrungen über sie austauschen.
Teilt sie euch doch einfach.An geraden Tagen nimmst du sie an ungeraden
dein Freund.Ist genug dran für zwei.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebe mich einfach nicht
Hallo bin schon 4 jahre ohne Beziehung und sehne mich nach Zärtlichjkeit Liebe usw. versuche mich einfach neu zu verlieben. Aber ...
- Seit Jahren verliebt in einen anderen Mann
Hallo, Da ich mit niemanden aus meinem Freundeskreis darüber sprechen kann, wende ich mich an euch. Es fing an das ich mit ...
- Alle lieben sie -.-
Heyy Leute!! :D Wir sind 9 Mädchen und 17 Jungs in einer klasse.. Oke eig sind wir nur 6 Mädchen da wir uns in kleinen Gruppen ...
- Verliebtsein wird Liebe
Wann weiß man das man die Stufe um Verliebsein zur wirklichen Liebe erreicht hat? Gibt es Anzeichen die es einem ...
- In Mädchen aus der Klasse verliebt
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, hab es ihr auch noch nicht gesagt wegen andeutungen hat sie es dann aber heraus gefunden und ...
- Ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund, ist das normal?
Ich bin 12 eine Freundin von mir war schon mit 3 Jungs zsm. Ich noch mit keinem. Ist das normal in meinem alter? Bitte ...
- Verliebt in meine Cousine...?
Hallo, ich bin relativ neu hier und das ist auchnoch mein erster beitrag, aber das ist der Punkt weswegen ich mich eigentlich hier angemeldet ...
- Problem mit dem Alter
Ich hab ein kleines Problem, und weiß nicht weiter. Ich habe neulich nen Mädchen kennengelernt und stand sofort auf sie.(ja sowas ...
- Liebesproblem - Korb bekommen, aber unsterblich verliebt :(
Habe ne Frage ich weiss necht was ich tun soll ich bin in eine besondere verliebt und hab sie shon mal gefragt sie antwortete mit nein und jetzt ...
- Kein Sex vor der Ehe
Ich habe einen Freund der möchte jedoch keinen Sex vor der Ehe haben. Das ist für mich eine ganz neue Erfahrung und weiß nicht ob ich da so ...