Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ein Junge Schmerzen beim Sex haben?
Die ganze Zeit habe ich jetzt mitbekommen , dass es nur um Schmerzen bei Frauen während des Sexes geht. Kann das bei JUngen auch passieren?Hat ...
- Gleichzeitig Kommen
Hey Leute... Also ich bin 15 Jahre alt und (hoffe) bald mein erstes mal zu haben ^^ Meine Frage ist ob man "ankündigen" muss wann ...
- Das Erste Mal war mit einer Prostituierten
Hallo!!! Ich hatte mein 1.Mal mit einer Prostituierten!! Ich fand das echt gut!!! Bin da auch schon öfters hingegangen!! Würde ...
- Zu früh kommen beim 1ten Mal
Moinsen. Und zwar will ich bald mein 1. mal haben doch ich habe Angst das ich zu früh komme. Und zwar wichse ich mir ca. jeden 2. Tag einen und ...
- Probleme bei ersten Mal
Mein Freund und ich sind jetzt 3 1/2 Monate zusammen und so frisch verliebt, sind wir natürlich fleißig am üben. Das Problem ist das ich noch ...
- Das erste mal - bin 10 Monate mit meinem Freund zusammen
Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt wollen wir bald miteinander schlafen, aber mir haben viele gesagt, dass das ...
- Wie das Erste Mal angehen
Hallo zusammen, ich habe eine Vorhautverengung und werde deswegen nächste Woche beschnitten. Lange dachte man, dass es von alleine normal ...
- Mit wie viel Jahren das erste Mal Sex?
Ich hätte mal ne Frage...... Mit wie viel Jahren hattet ihr alle zum ertsen mal ...
- Paar Fragen zu eurem 1ten Mal
Ich möchte mal wissen wie es damals die jungen es mit jungs gemacht haben. 1. Wie alt wart ihr bei euerem 1.-mal? 2. Wer ...
- Das erste Mal Sex???
Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 ...