Freundin suchen
Hey
Ich bin 16 und suche eine Freundin. Bin 16 und habe braune Augen kurzes braunes Haar und suche eine die schön ist und humor hat zuverlessig und im sauerland wohnt. Wer intresse hat meld sich bei mir.
lg Hendrik27
Hey
Ich bin 16 und suche eine Freundin. Bin 16 und habe braune Augen kurzes braunes Haar und suche eine die schön ist und humor hat zuverlessig und im sauerland wohnt. Wer intresse hat meld sich bei mir.
lg Hendrik27
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo erstmal Ich hätte da mal eine frage.. und zwar : ich bin schon seit einer ewigkeit in einen jungen aus meiner klasse verliebt, mit ...
Ich habe vor ca 1 Jahr beruflich einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal gemailt und auch etwas geflirtet in den ...
Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin flirtet sie jedes Mal was das Zeug hält, obwohl sie zuhause einen Freund hat. Sie sagt sie ...
Ich bin schüchtern aber möchte gern ma mit ihr ausgehen iwie kino oder so wie soll ich sie ansprechen wir sehen uns nur eimal die woche beom ...
Heeey hier ist mal wieder sexy Konni und für alle die noch nicht wissen wie man Boys geil macht, hier meine Anleitung. Über Antworten oder ...
Hallo, Ich habe ein rießiges Porblem. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen namens Daniel kennengelernt. Er flirtet mich andauert an wenn wir ...
Meine beste Freundin ist mit einem sehr netten Typ befreundet denn sie sehr mag. Beide beteuern das sie nichts voneinander wollen doch #Blicke ...
Hey ich bin in ein mädchen verliebt aber weis nicht wie sie es sieht wie erklähre ich ihr das ich sie ...
Ich stehe zurzeit auf ein sehr schönes Mädchen. Bloß wie mach ich sie am besten ...
Grüß Gott , Ja, ich wollt wissen gibt es Anzeichen das "sie" mich liebt, weil "sie" ist in letzter Zeit ist sie so anders, (ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren