deine freundin braucht dringend hilfe!!!
ich bin kein Experte oder so aber ich finde, dass deine Freundin dringend hilfe braucht. ich spreche aus erfahrung, da meine freundin vor kurzem auch magersüchtig war. ich finde du solltest zu ihren eltern gehen ich weiß das klingt nach "petzten" aber ist es nciht da du ihr damit sehr helfen kannst. ihre elter haben das problem mit ihrer tochter bestimmt auch schon mitbekommen, kann ic mir vorstellen. ich meine 34 kilo kann man ja nicht so leicht vertuschen. wenn man magersüchtig ist ist es normal wenn man sich immmer noch zu dick fühlt, ich war auch schon einmal kurz vor einer magerucht aber meine beste freundin hat auch mit meinen eltern geredent weil sie es langsam mein gewicht unnormal fand, ich hab dann ne terapie mitgemaht und jetzt bin ich wieder "normal". ich weiß nicht was du für ein verhältnis hast zu den eltern deiner besten freundin aber ich würde sie mal auf das thema ansprechen aber ohne deine beste freundin. das ist schwierig aber versuch es mal, denn magersucht ist lebensbedrohlich!!! Akußerdem würde ich wenn deine freundin dir das nächste mal erzählt das sie wieder nichts gegessen hat nciht erschrocken reagieren sondern eher abweisend aufjeden fall würde ich nciht zu ihr sagen oh gott du bist sowieso zu dünn oder so denn dann denkt sie: cool mein abnehmen hat ja erfolg die sehen das ja alle wie cool... und dann nimmt sie wohlmöglich noch mehr ab. aufgeden fall ist klar das deine freundin unbedingt hilfe bekommen muss denn sie ist schon an einer sehr gefählichen grenze... ich finde es sehr gut von dir das du ihr dabei helfen willst, aber denke dran du musst stark sein um dies wirklich durch zu ziehen aber du wirst es schaffen, den ersten schritt hast du ja schon gemacht ihr zu helfen, du hast hier einen artikell verfasst..., und jetzt musst du auch den 2. schritt machen. ich glaube gemeinsam werdet ihr das schaffen und wenn ihr dann noch die hilfe von den eltern bekommt was ich stark annehme werdet ihr das schon schaffen..., haltet mich bitte auf dem laufenden denn ich würde mich sehr feuen wenn du über deine nächsten schritte, zum erfol, hier berichtest!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!! ihr werdet das schaffen!!! liebe grüße mona