Lies dazu den Artikel "Freundschaften pflegen" im Themenbereich, hier
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Freundschaft/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Mehr Beiträge zum Thema
- Definition bester Freund?
Hi alle miteinander, ich wollte mal von euch wissen, wie ihr euren besten Freund/eure beste Freundin definiert, welche Eigenschaften ...
- Bester Freund
Hey.. ich hab für mich unter anderem ein großes Problem. Es geht um meinen , , besten´´ Freund. Und ich würde mich sehr freuen wenn ich ...
- Warum soll es keiner wissen?
Ich bin 11 jahre alt und habe schon länger einen freund aber in grunde machen wir nichts weil es keiner mitbekommen soll und wir sehen uns auch ...
- Könnte ich für ihn mehr als nur eine gute Freundin sein?
Hallo!😊 Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt, doch so manches bringt mich in letzter Zeit ein wenig durcheinander.. Seit ...
- Komisch, suche freunde um über probleme zu reden
ähm also des klingt jetzt komisch , aber gibt es jemanden, mit den man über probleme im leben (also leben, liebe ...
- Problem mit freund
Hey ich habe mich schon seit länger zeit in meinem besten freund verliebt habe es ihm auch schon früher gesagt meinte aber dann es wäre ...
- Total PEINLICHES erlebnis :S
Also ich bin 15 und meine freundin auch.wir sind nicht zusammen, aber irgendwie herrscht in letzter zeit eine gewisse "spannung" zwischen ...
- In gute Freundin verliebt was tun?
Hey leutz. Ich fang am besten von anfang an. Ich tanze seit 4 Jahren in der Garde und bin deit 3 Jahren im neuen Verein. Mit mir tanzt ...
- Was würdet ihr alles tun?
Was würdet ihr alles für euren freund/eure freundin tun? (sexuelles, gefährliches, ...
- Mein Partner hat keine Freundschaften
Ich haben einen neuen Freund der absolut keine Freunde hat. Es ist sehr komisch und so extrem habe ich es noch nie erlebt. Er ist in keinem ...