Frisch beschnitten Blutpenis nicht ganz zufrieden
Hallo zusammen,
ich wurde am 12.5 aus Medizinischen Gründen beschnitten. Bin auch zufrieden damit man muss mich auch nicht aufklären oder im nachhinein belehren :)
So zu meinem anliegen.
Ich habe einen extremen Blutpenis. Im Normalzustand klein (3-5cm),
die Vorhaut war vorher klar drüber und länger als die eichel. (Im errigiertem Zustand ca 15-16cm)
So nun ist die Vorhaut weg, das Frenulum wurde angenäht.
Mein "Problem" ist nun, dass trotz Beschneidung aufgrund des Blutpenisses die "Rest-Haut" einen kleinen Teil der Eichel bedeckt, bzw an der Eichel anliegt.
Im errigierten Zustand ist die Vorhaut weg, lässt sich aber noch gut hin und herschieben, sogar bis an die Eichel heran.
Ich bin mit dem Grundergebnis sehr zufrieden, es sieht gut aus, fühlt sich besser an als Vorher.
Da ich aber eigenltich das Frenulum weg haben wollte und mit der rest beweglichkeit der Haut unzufrieden bin, überlege ich die Nachbeschneidung.
Meine fragen: Wann kann ich das frühestens angehen?
Wann ist das Endergebnis erreicht? Momentan sind es 17 Tage, und die Heilung läuft noch, trotzdem denke ich nicht das ich es so lassen kann/will.
Wird die Nachbeschneidugn übernommen?
Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen, oder zum gleichen gehen. Eine richtige Besprechung gab es bei Ihm nicht.
Grüße Patrick