Frisch verheiratet, mein Mann schläft nicht mehr mit mir
Hallo,
Ich würde hier gerne mein Problem schildern und hoffe das ich vllt Tipps oder Ideen von euch bekomme die mir weiter helfen könnten.
Ich 22 Jahre und mein Mann 24 Jahre sind nun knapp drei Jahre zusammen und haben vor kurzem (zwei Monate) geheiratet. Für manche ist es zu früh aber bei uns hatte es gepasst. So dachte ich jedenfalls bis vor kurzem noch. Wir wohnen mittlerweile schon zwei Jahre davon zusammen und haben uns Denk ich soweit auch eingelebt. Die Probleme fingen kurz nach der Hochzeit an. Wir fingen an uns oft zu streiten, niemand wollte nachgeben und versöhnten und wieder. Doch im letzten Monat hörte mein Mann auf mich anzurühren. Dazu muss ich sagen das wir ein sehr aktives Sexualleben hatten und auch vieles ausprobiert haben, trotz seiner 5-Schicht Arbeit die ihn auspowert. In letzter zeit jedoch kamen häufig die Ausreden wie "ich bin zu müde, heute nicht oder Machs dir doch selbst". Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin schon in Reizwäsche vor IBM rumgelaufen, habe ihn ignoriert und auch versucht ihn zu verführen, nix hat was gebracht. Vor einer Woche habe ich ihn dann angesprochen, ich hatte Angst das er mir fremdt geht, er benutzte nur wieder seine Ausreden und ich hatte im Nachhinein das Gefühl nicht zu ihm durchgedrungen zu sein. Jetzt bin ich verzweifelt ich meine ich hab auch meine Bedürfnisse und auch meinen stolz, ich will einfach nicht jedes mal die sein die den ersten Schritt tut. Auch wenn er sich krass anhört selbst will er nicht mit mir schlafen aber selbstbefriedigung lässt er auch nicht zu. Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.. Danke im Vorraus