Fruchtsäure-Behandlung - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich würde gerne eine Fruchtsäure-Behandlung durchführen lassen, weil eine ziemlich unreine Haut habe.
Allerdings hörte ich, dass man nach so einer Behandlung (bei einer medizinischen Kosmetikerin) noch lange sehr gerötet aussieht.
Angeblich soll die Haut noch tagelang brennen und man soll sich sehr schlecht danach fühlen.
Stimmt das - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (1)

Also kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn die Haut ist relativ ressistent gegen viele Mittel, da die Haut einen natürlichen Schutzfilm hat.

Wenn also ein Profi am Werk ist, dann ist es zwar vielleicht gerötet - aber das deutet meiner Meinung schon fast wieder - wenn es anhaltend ist - auf eine unverträglichkeit hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren