Sollte man ein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt oder der Apotheke holen?

Hallo zusammen!

Ich würde wegen meiner Haut gerne ein Fruchtsäurepeeling machen und habe im Internet gelesen, dass man das beim Hautarzt machen oder sich das in der Apotheke besorgen kann. Sind das dann verschiedene Peeling und wie kann ich das verstehen? Wozu würdet ihr denn eher raten? Hat da jemand schon Erfahrungen von euch?

Antworten (2)
Fragen

Naja, es könnte doch sein, dass ich mir die "falsche Stärke" hole, falls es sowas überhaupt geben sollte? Und je nach Schwere meines Hautproblems könnte es doch auch Unterschiede geben, findest du nicht?

Hi,
ich glaube, es ist ziemlich egal, wo du dir das holst.
Ich hole es mir in der Apotheke und wüsste nicht warum ich extra dafür zum Hautarzt rennen sollte..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren