Kann ein Fruchtsäurepeeling gegen Narben helfen?

Hallihallo!

Hat jemand von euch Narben und schon mal ein Fruchtsäurepeeling ausprobiert? Ich habe im Internet gelesen, dass das, wenn man das bei einer Kosmetikerin machen lässt, angeblich sehr gut gegen Narben helfen soll. Vielleicht kann mir ja jemand hier mehr dazu sagen! Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein paar Infos und Meinungen freuen!

Antworten (1)
Fruchtsäurepeeling

Ein Fruchtsäurepeeling ist sehr gut für die Haut, auch bei Narbenbildung hilft solch ein Peeling. Aber man sollte es wirklich nur bei einer Kosmetikerin machen lassen, die auch damit Erfahrungen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren