Wie oft muss ein Fruchtsäurepelling gemacht werden, damit die Haut schön bleibt?

Hi, habt ihr Erfahrungen mit Fruchtsäurepeelings?
Ich lese immer wieder, dass die Haut dadurch super schön werden soll.
Aber wie oft sollte man das Peeling machen, damit man das gewünschte Ergebnis sieht?
Ihr könntet mir sehr helfen, wenn ihr berichten würdet.
Danke im Voraus.
Gruß Merle

Antworten (5)

Das stimmt, ein guter Hautarzt weiß da auch Bescheid.

Das stimmt, Fruchsäurepeelings sind auch ziemlich teuer.

Wenn man sich allerdings nicht ganz so sicher ist, sollte man auch mal beim Hautarzt nachfragen.

Gut ausgebildete Kosmetikerinnen bieten das Fruchtsäurepeeling mit an. Aber mehr als einmal im Monat sollte man das wirklich nicht machen lassen.

Fruchsäurepeeling

Ein Fruchsäurepeeling sollte man einmal im Monat machen lassen. Selbst anzuwenden kann gefährlich für die Haut werden, da die Konzentration genaustens abgestimmt sein muss.

Ich glaube ich würde so ein Fruchtsäurepeeling nicht öfter als 1-2x die woche machen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren