Wer hat Erfahrungen mit Fruchtsäurepeelings?

Hallo allerseits!

Ich wollte euch mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Fruchtsäurepeelings gemacht hat. Wie wirkt das und ist das gut verträglich? Ich habe etwas empfindliche Haut und weiß daher nicht genau, ob ich das so gut vertragen würde. Daher würde ich mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen! Vielleicht wisst ihr ja was dazu!

Antworten (2)
Nichts für empfindliche Haut

Fruchtsäurepeelings wirken sehr gut und sind gerade aus diesem Grund für sensible Haut nicht geeignet. Höchstens ein mildes Mandelpeeling kommt in Frage.

Fruchtsäurepeelings

...macht meine mutter von zeit zu zeit und ist davon überzeugt. ich selbst habe mich allerdings noch nicht rangetraut, da ich auch ziemlich empfindliche haut habe >.<

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren