Darf ich mit einer Fruchtsäurecreme in die Sonne gehen?

Hallo! Ich muß zur Zeit eine Tagescreme mit Fruchtsäre nehmen. Auf der Verpackung steht, daß man die Haut vor der Sonne schützen soll. Hift es, wenn ich noch eine Sonnencreme mit LSF darüber mache, oder schadet das dann doch meiner Haut? Wer kennt sich aus und kann mir etwas dazu sagen? Herzlichen Dank! LG johanna74

Antworten (1)
Fruchtsäurecremes

Die Behandlung mit einer Fruchtsäurecreme sollte immer sehr vorsichtig geschehen. Eine unmittelbare Sonneneinstrahlung sollte man auch unbedingt vermeiden, wenn man diese Fruchtsäurecreme aufgetragen hat. Deshalb ist es empfehlenswert, Fruchtsäurecremes nur über Nacht aufzutragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren