Fruchtsäure gegen Akne?

Hat jemand von euch schon einmal eich solches Peeling bei Agnenarben versucht? Ich habe schon einige Cremes ohne Resultat versucht, bin aber über google auf https://www.fruchtsaeurepeeling.de/de/faq/ neugierig geworden.
Habt ihr Erfahrung damit? Kann man das wirklich selbst machen oder muss ich damit zum Hautarzt?

Danke im Vorraus.
Katha

Antworten (2)
Akne

Bei Akne Narben kann ein Fruchtsäurepeeling helfen. In der Regel wird die Anwendung 5 durchgeführt. Diese Methode eignet sich für nicht zu tiefe Narben. Wenn dies nicht hilft, empfiehlt sich eine Lasertherapie. Mein Sohn hatte erst das Fruchtsäurepeeling, danach 3 Laserbehandlungen. Die Narben sind zu 70% reduziert. Voraussichtlich wird er noch 2 Laserbehandlungen durchführen lassen, dann sind diese völlig verschwunden.

Frag sowas doch am besten Hautarzt. Ich würde da nicht rumexperimentieren, immerhin gehts um dein Gesicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren