Trockene Haut nach Fruchtsäurebehandlung

Ich habe nachdem ich mein Geicht mit Fruchtsäure behandelt habe, immer sehr trockene Haut. Kommt drauf an welche Creme man benutzt brennt es wie Feuer und ich bin Krebsrot! Was kann ich tun, welche Cremes sind als Nachbehandlung bestens geeignet?

Antworten (1)
Trockene Haut nach Fruchtsäurebehandlung

Hallo Alex,

es kommt darauf an was Du für ein Hautbild hast und was für ein Ergebniss Du erreichen möchtest - dann kommt ein ganz großer Faktor: die Pflege dannach!

Ein Fruchtsäurepeeling ist wie ein kleiner Schubser für Deine Haut.
Es regt nicht blos die Hautabschuppung an, sondern den ganzen Stoffwechesl der Haut an und auf diesem Wege erreicht man die Zellenerneuerung und ein positiveres Hautbild.

Es passiert aussergewöhnlich viel IN DER Haut und von daher wird auch merh Energie verbraucht und die Haut braucht mehr Pflege und MEHR SCHUTZ!

Um Dich wirklich beraten zu können müsste ich Deine Haut betrachten und erfahren was das genau für ein Peeling war, wieviele % usw. ...

Aber allgemein, geh damit zu der behandl. Kosmetikerin und lass Dich beraten - kauf Dir die richtige Pflege.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren