Nach Fruchsäurepeeling in Sommerurlaub

Ich habe ein Problem, ich habe eine Reise gewonnen und werde nun in zwei Wochen in die Türkei reisen. Ist ja eine tolle Sache wenn ich nicht vor zwei Wochen meine Fruchtsäurepeelingkur beeendet hätte. Was mach ich denn jetzt, ich darf doch nicht in die Sonner mit der gereizten Haut. Wie kann mich hier schützen ohne vermummt rumlaufen zu müssen?

Antworten (1)
Nach Fruchsäurepeeling in Sommerurlaub

Nur mit einem Sunblocker und nicht direkt in die Sonne - sonst entstehen im schlimmsten Fall Flecken.

Wie viele % an Fruhtsäure und was für eine Fruchtsäure war es denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema