Welche Kosten entstehen bei einer Fruchtsäuretherapie?

Ich muß unbedingt was für meine Haut tun. Eine Bekannte empfahl mir eine Fruchtsäuretherapie. Könnte mir so eine Therapie wirklich helfen und welche Kosten kommen da auf mich zu? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Vampires

Antworten (1)
Fruchtsäuretherapie?

Was genau meinst du denn damit? Meinst du ein Fruchtsäurepeeling? Das hilft wirklich, das Hautbild zu verbessern, kostet aber auch einiges, da die Peelings für Zuhause nie denselben Gehalt an Wirkstoffen aufweisen wie die Fruchtsäurepeelings, die man in Kosmetikspraxen hat. Frage mal in einem guten Kosmetikstudio nach, was da an Kosten auf dich zukommt. Mit einmal wird es auch nicht getan sein. Solche Peelings werden in regelmäßigen Abständen wiederholt, um das Ergebnis zu stabilisieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren