Ab wann darf man nach letztmaligem Auftragen von Fruchtsäurecreme wieder in die Sonne?

Gestern habe ich letztmalig eine Fruchtsäurecreme aufgetragen. Soviel ich weiß, soll man sich damit nicht der Sonne aussetzen. Ab wann ist ein Aufenthalt in der Sonne wieder unbedenklich? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Kugel

Antworten (1)
Sonne meiden nach Fruchtsäurecreme

Ich habe nur gehört, dass man nach einem Fruchtsäure-Peeling die Sonne meiden sollte. Der Zeitraum dafür soll einige Wochen betragen, dazu gibt es unterschiedliche Empfehlungen. Möglichtst sollte man ein Peeling in der Winterzeit machen. Wie das bei den Fruchtsäure-Cremes aussieht, ist mir nicht bekannt, wird aber nicht so lange dauern wie beim Peeling.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren