Wie wirkungsvoll ist ein Fruchtsäurepeeling?

Hallo zusammen,
ich leide schon seit mind. zwei Jahren an Akne und möchte nun mal ein Fruchtsäurepeeling ausprobieren, weil ich eine vielversprechende Broschüre bei meinem Hautarzt gefunden habe. Dort steht, dass es die Poren verfeinert und gegen Akne Narben helfen soll. Hat jemand von Euch schonmal ein Fruchtsäurepeeling bei sich durchführen lassen? Ist das wirkungsvoll?

Antworten (2)

Ja, das Fruchtsäurepeeling ist gut, aber auch sehr aggressiv, wenn die Zusammensetzung nicht stimmt.

Gesichtspflege und Peeling

Ein Fruchtsäurepeeling ist sehr wirkungsvoll. Kleine Hautschüppchen werden abgetragen. Allerdings sollte man ein solches Peeling nur von einer Kosmetikern machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren