Darf man nach einem Fruchtsäurepeeling Selbstbräuner auftragen?

Hi, ich muß unbedingt ein Fruchtsäurepeeling machen. Ich sehe dann wie sonst auch, schrecklich blass aus. In die Sonne darf man ja nicht und schminken möchte ich mich nicht. Dürfte ich denn wenigstens einen Selbstbräuner auftragen, damit ich ein weig Farbe bekomme? Wer kennt sich da aus und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus! LG Gabriela

Antworten (1)

Das mit dem Selbstbräuner im Gesicht würde ich nicht empfehlen, warum willst du denn ein Fruchsäurepeeling machen? Die Säure kann die Haut ziemlich reizen, daher würde ich danach auch nicht irgendeine Chemiebombe wie Selbstbräuner draufschmieren, sondern die Haut erstmal beruhigen lassen. Heilerde ist übrigens eine schonende Alternative zur Fruchtsäure und du siehst danach so gesund und gut durchblutet aus wie vorher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren