Probleme nach einer Fruchtsäurebehandlung

Habe vor ungefähr einem Jahr eine Fruchtsäurebehandlung durchführen lassen.
Nach der Fruchtsäurebehandlung reagiert meine Haut sehr stark auf Sonne, mit Narben, Pickel und Rötung.
Leider kann mir meine Kosmetikerin in dieser Hinsicht keine Auskunft geben, weil Sie in dieser Sache keine Erfahrung hat.

Jetzt würde mich interessieren, mit welchen Reinigunsmittel usw., kann man die Haut wieder in den Normalfall zurückbringen ????

Antworten (2)
Moderator
@ wlad

Auch hier dürfen keine Kontaktdaten gepostet werden !

F

Hi. Aufbauende Gesichtslotion, dann leichtes Hautklärendes Peeling und Aufbauende Gesichtslotion. dann soll deine haut sich erholt haben.reinigungsmittel hast ja schon drauf. und frag vorher ob deine kosmetikerin es machen kann. ich kann helfen was hautpflege angeht. macht keine Fruchtsäurebehandlung, es zerstört die hautgewebe

kontakt ****@****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren