Pickel nach Fruchtsäurebehandlung

Ich wollte meiner Haut mal was gutes gönnen und habe mit einer Fruchtsäurebehandlung begonnen. Nun treten aber vermehrt Pickel auf. Ist das nur eine vorübergehende Hautreaktion oder verträgt meine Haut diese Bahandlung nicht, was meint ihr? Danke für euere Infos. Gruß, Blondina

Antworten (4)

Vielleicht versuchst du es ein paar Tage mal ohne jegliche Cremes etc.? Dann könnte sich dein Hautbild wieder stabilisieren....Die Behandlung ist ja auch nicht ohne gewesen O.o

Ich würde nochmal zur Kosmetikerin gehen und mich beraten lassen. Vielleicht weiß sie ja weiter? Liebste Grüße! =)^^

Ursachenforschung...

Hm, ich denke wie Ani, dass man deine Fragen nicht so genau beantworten kann, wenn man nur diese Infos, die du uns da oben gibst, kennt. Aber ich versuch es einmal: Vielleicht ist deine Haut extrem empfindlich und hat nach der Behandlung extrem nachgefettet. In Kombination mit der "Nachpflege" kann es dann schon mal zu Pickel und Mitessern führen.

Was ist das denn für ein Peeling gewesen? Oo Und wo hast du die Fruchtsäurebehandlung durchführen lassen? Wechle Nachpflegeprodukte benutzt du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren