Kann man verschieden große Narben mit einem Fruchtsäurepeeling wegbekommen?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einige Narben auf den Ober und Unterschenkeln, die mich stören.
Sie sind unterschiedlich groß und ich ziehe deshalb nie Mini-Röcke oder kurze Shorts an.
Meine Freundin meinte heute, daß ich mal ein Fruchtsäurepeeling machen sollte. Die Narben würden dadurch verschwinden.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Sind die Narben wirklich weggegangen?
Wo kann man das Fruchtsäurepeeling denn kaufen?
Oder müßte ich es mir verschreiben lassen?
LG elisa

Antworten (1)
Fruchsäurepeelings

Gerade bei Narben sollte man mit fruchtsäurepeelings sehr vorsichtig sein. Die obere Haut - die sogenannte Lederhaut ist nicht gut ausgebildet und die Narbe kann sich entzünden.

Um Narben wegzubekommen kann man bei einem Hautarzt eine Laserbestrahlung vornehmen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren