Wie hoch sollte die Fruchtsäure dosiert sein, damit sie hilft?

Hi, ihr Lieben! Ich habe große Poren, Mitesser und Pickel, seit ich die Pille abgesetzt habe.
Deshalb habe ich letzte Woche ein 10%iges Fruchtsäurepeeling machen lassen. So hat es mir die Kosmetikerin empfohlen, aber geholfen hat es nicht.
Sollte die Fruchtsäure vielleicht höher dosiert sein, damit sie bei mir hilft?
Oder hättet ihr andere Tipps?
Danke LG Lily_Gomez

Antworten (2)
Fruchtsäurepeeling

Mit einem Fruchtsäurepeeling bekommt man erst nach drei bis vier Anwendungen eine ebenmässige schöne Gesichtshaut. Ein Peeling mit einem Fruchtsäureanteil von 10 Prozent ist völlig ausreichend.

Fruchtsäure wie hoch

Hey, wenn du die Pille abgesetzt hast, braucht der Körper eine Zeit lang. Ich würde dir empfehlen, zur Hautärztin zu gehen.Ddie macht ihr eigene Blutbilder und kann so besser einschätzen, ob Fruchtsäure in deinen Fall angebracht ist und vor allem wie hoch sie sein darf. LG Poiosn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren