Früherkennung Alzheimer

Ein Tipp falls bei einem lieben Menschen der Verdacht auf Alzheimer bestehen sollte. Es gibt einige Test im Internet, die Aufschluss darüber gibt, wie es um die Hirnleistung bestellt ist. Ganz unverbindlich: www.altern-in-wuerde.de/web/aiw_files/ Frueherkennungsbogen.pdf

Antworten (1)

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich hab den Test zum SPaß mal selbst gemacht, und ich denke erfolgreich bestanden. Ich hab diesen Test aber dann auch an eine Freundin weitergegeben, die bei ihrer Mutter schon lange den Verdacht hebt, dass diese an Alzheimer oder Alterdemenz erkrankt ist gegeben. Sie will nun mal versuchen, diesen Test zusammen mit ihrer Mutter auszufüllen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema