Frühkindliche Borreliose

Hi ihr lieben ,

Habe da mal eine Frage ....
Habe hier schon mal rein geschrieben wegen Borreliose.

Ich hätte normal nächste Woche nen Termin im Krankenhaus gehabt für eine Nervenwasser untersuchung die habe ich aber abgesagt weil ich von einen Facharzt gehört habe das nur alle 10% der Borreliose fälle im Nervenwasser positiv sind der Facharzt hatt mir geraten einen LTT Test machen zu lassen,

Also habe ich ein Labor gefunden die das machen kosten 93, 99 Euro normal 179, 99 Euro....

Meine Frage ist hat hier denn jemand schon erfahrungen mit diesem LTT Test und sind die aussagekräftiger als andere Tests???

Liebe Grüße

Nadine

Antworten (2)

Hallo, ich habe auch Borreliose u. Schwermetallvergiftung. Mein Borreolosearzt sagt der Ltt ist zu 90% sicher.

LTT-Test

Soll oft falsch positiv sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema