Egal was für eine neigung du hast, es ist nichts wofür man sich schämen muß.Nur sollte man auch dazu stehen und nicht verdrängen sonst wird es zum problem.Ich bin ein mann und glaube troztdem das eine frau frau beziehung inniger und bestehender ist als eine mann frau beziehung.lebe einfach wie du es möchtest.lg siegfried
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit Jungen
Hallo, ich bin der Pubertät und würde gern sexuellen Kontakt mit einem Mann haben. Irgendwie reitzt es mich, obwohl ich auf ...
- Ich brauche hilfe! ich bin in einem Jungen verliebt! HILFE
Hi ich bin 13 und mich in einem jungen verliebt aber er ist nicht schwul! naja das ist mir egal es wäre schon oke wenn ich mit ihm normal ...
- Schwul!! Wenn man einen Jungen liebt?
Ist man eigentlich dann schwul, wenn man einen Jungen liebt oder wenn man Sex mit ihm hatte? Ich hatte ja nur Sex mit meinem ...
- Mein bruder
Ich glaube mein bruder ist homosexuell. Was soll ich ...
- Beitrag weg!
Methi (http://www.paradisi.de/Community/Mitglieder/M/Methi/) hat gestern einen neuen Beitrag geschrieben, auf den ich geantwortet habe. Dieser ...
- Habe einen Freund, träume aber von Frauen
Halli Hallo zusammen, also kurzfassung des Problems: Ich bin bi (hatte auch schon vor Jahren mein Coming Out) und seitdem ...
- Ist man Schwul?
Ich bin 23 und seitdem ich von einem psychisch kranken menschen mit 11 jahren mistbraucht worden bin denk ich beim onanieren an gutangezogene ...
- Wie Schulfreund fragen ob er es mit mir machen will?
Ich und ein Schulfreund haben uns vor kurzem gegenseitig einen Geblasen und wir hatten auch etwas Analsex. Meine Frage ist nun wie kann ich ...
- BIN ICH SCHWUL??? Fühle mich zu Freund hingezogen!
Hi ich bin 14 jahre alt und ich glaub ich bin schwul...... ich fühle mich meinem freund hingezogen und habe ihm gestern einen ...
- Wie soll ichs machen?
Ich 17 män. hetero hab ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Seit vier Wochen haben wir einen neuen in der Klasse am ...