Bei einer Depression gibt es sehr vielfältige Symptome. Man kann Rückenschmerzen haben, Magenschmerzen und Kopfschmerzen. Manche physischen Schmerzen sind nur auf Grund einer Depression vorhanden und können oft vom Arzt gar nicht als wirkliche körperliche Schmerzen diagnostieziert werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieder stark depressiv - bekomme ich eine Krankmeldung auch im Krankenhaus?
Hi Leute ich leide unter starken Depressionen in Moment ist es wieder ganz schlimm ich habe mich wieder eine Woche zuahsue eingesperrt und alles ...
- Zurück aus Afghanistan
Ich bin erst vor drei Monaten von einem Bundwehreinsatz in Afghanistan zurückgekehrt weil ich bei einem Einsatz Verletzt worden bin.Mein ...
- Me (20) Depressiv - Seelen Entlastung
Lust am Leben? ich weiß nicht mehr Weiter ich hab einfach keine Lust mehr auf gar nichts - das plagt mich schon seit längerem ich muss diese ...
- Ich glaube Depressionen zu haben - geht das vorüber?
Hallo, ich bin 14 Jahre, und glaube seit einigen Jahren, genauer 2 - 1 1/2 Jahren Depressionen zu haben. Ich weine unglaublich oft und versuche ...
- Ich hasse mein Leben
Ich hasse mein leben, ich hasse es wirklich es ist einfach scheisse und zwar so richtig. Auch wenn auf den ersten blick alles in ordnung ...
- Antidepressiva und Temesta seit 20 Jahren
Seit 20 Jahren nehme ich antidepressiva und temesta. Vor 21 jahren verstarb meine geliebte mutter innerhalb 10 wochen an krebs.ich war damals im ...
- Sorry aber mein leben ist vorbei
Hey Leutte es ist endgüldig vorbei ich geb auf mein Leben ist votrbei ich ich habe die naso endgüldig vool ich bring mich um wen jemand ...
- Von Magersucht zum Übergewicht - kann Depression daran schuld sein?
Meine Freundin war bis vor einem dreiviertel Jahr sehr dünn, also fast schon magersüchtig. Wegen einer Trennung verfiel sie plötzlich in ...
- Bin psychisch am Ende, wie kann ich meine Angst besiegen?
Hallo!Ich wende mich an euch, weil ich Hilfe brauche.Bin 22Jahre alt und habe starke Depressionen.Im Moment befinde ich mich in einer ...
- Hilfe, meine Mutter macht uns das leben zur Hölle
Hallo, im letzten Jahr hat meine Familie 4 geliebte Menschen verloren. Nummer eins (Oktober 2004) und zwei (Mai 2005) konnte meine Mutter noch ...