Wieder stark depressiv - bekomme ich eine Krankmeldung auch im Krankenhaus?

Hi Leute ich leide unter starken Depressionen in Moment ist es wieder ganz schlimm ich habe mich wieder eine Woche zuahsue eingesperrt und alles ist dunkel mir ist nach nix selbst das schreiben fällt mir extrem schwer... Mein problen ist das ich für Donnerstag also gestern keine krankenmeldung besitze mein hausarzt ist im Urlaub und heute ist ein Feiertag! bekomme ich im Krankenhaus auch eine krankenmeldung??? Ich bitte um Hilfe :(((

Antworten (2)
Danke !

Naja es ist so letztes Jahr befand ich mich schon 3 Monate in einer Klinik um diese symptome zu behandeln... Es tat auch ganz gut das Problem ist nur das ich mich zurzeit noch in einer Ausbildung befinde ich hatte jezz auch Prüfung und genau das hat mir jezz die Schuhe ausgezogen, ich habe mit einem super durchschnitt bestanden und im Mai folgt dann die Abschluss Prüfung... Aber ich stehe durch mein krankeiheitsbild unter enormen Druck von meinrm Arbeitgeber :( und genau das macht mich so depressiv ich habe Angst durch meine Krankheit alles zu verlieren... Und für eine Therapie habe ich in Moment keine Zeit da ich zwei Jobs habe und deswegen sogut wie nur am arbeiten bin... Aber ixh brauche das Geld um mein Leben zu finazieren... Ufff alles sooo schwer ich sehe in Moment keinen Sinn mehr!

Ja logisch,

Hallo, klar bekommst du eine Krankmeldung im Krankenhaus oder geh einfach zum niedergelassenen Notdienst. Wegen der Depression solltest Du einen Psychiater aufsuchen und dir Antidepressiva verschreiben lassen, wenn es dir dann damit wieder gut geht, kannst du die Depression angehen, z. B. Psychotherapie oder auch ein Klinikaufenthalt. Sich so lange verkrIechen, da wird's doch nur noch schlimmer.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema