Für Freund Brust vergrößern lassen?
Ich weiß was jetzt einige sagen aber ich will es ja auch. mein Freund sagt das er Spass daran hätte und es ihm gut gefallen würde. Ich habe aber auch schon lange darüber nachgedacht. Soll ich das machen?
Ich weiß was jetzt einige sagen aber ich will es ja auch. mein Freund sagt das er Spass daran hätte und es ihm gut gefallen würde. Ich habe aber auch schon lange darüber nachgedacht. Soll ich das machen?
Überleg es dir genau, insbesondere dann, wenn Implantate und keine Stammzellen zur Brustvergrößerung verwendet werden. Praktisch alle Implantate müssen früher oder später wieder raus, oft sind unschöne verformungen der Brust die folge - oft auch erst nach einigen Jahren. Wie stark willst du deine Brüste vergrößern?
Ich finde meinen Busen viel zu klein und fühle mich nicht als echte Frau. Eine Brust-OP möchte ich auf keinen Fall machen lassen. Eine ...
Implantate sind nach 5 Jahren auszuwechseln, da ich viel Muskeltraining betreibe, zögere ich die Implantate unter den Muskel einlegen zu ...
Hi, ich bin ein Mann und habe ein total flache Brust. Hab es schon mit Fitnesstraining probiert, aber es wird einfach nicht mehr an Umfang bei ...
Hallo, ich habe am Dienstag den:19.03.2013 meine BV gehabt , bin jetzt 2 Tag post OP und habe mal eine Frage, der Schmerz ist relativ gut ...
Ich habe leider einen Minibusen und wünsche mir etwas mehr Oberweite. Eine Brust-OP kommt für mich nicht in Frage. Könnte man denn über ...
Ich bin 34 Jahre und bin mit meiner Körbchengrösse 75 C ein wenig unzufrieden. Ich hätte gerne grössere Brüste bin mir aber unsicher wegen ...
Hallo! Ich möchte mir meine Brust vergrößern lassen, weiß aber nicht wie ich "den" richtigen Arzt finden soll! Worauf sollte man achten ...
Es gibt immer mehr Angebote wo eine Brustvergrößerung im Ausland angepriesen wird. So richtig ist man sich bei dieser Werbung aber nie sicher ...
Ich hab es schon mehrmals gehört das Frauen sagten sie seien Stolz auf ihre Silikonbrüste. Ich finde das lächerlich, weil man nur Stolz auf ...
Ich habe mir im Winter eine Brustvergrößerung machen lassen und bin wirklich zufrieden damit. Nun geht es bald in den Sommerurlaub nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren