Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe auf einmal keinen Samenerguss mehr
Hallo, ich bin Neuling hier und hab ein "kleines" Problem. Ich bin 20 Jahre alt und versuche seit einem Monat 1x täglich mir einen runterholen. ...
- Schmerzen beim Samenerguss
Hey :D Ich hatte da eine frage, bzw. zwei fragen. Zum einen habe ich an meinem penis am übergang von schaft zu eichel eine art komische ...
- Wann kommt Sperma endlich?
Hi ich bin 12 und möchte wissen ob es normal is mit 12 noch keinen samenerguss zu haben. ich mache öfters sb aber sperma kommt ...
- Dieses Gefühl wenn ich mir einen runterhole
Wenn iich mir einen runtehole durchzuckt mich immer nach 1-2 minuten su ein komisches gefühl und es tut fast weh wenn ich weiter mache soll ich ...
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
- Lusttropfen
Hi Ich bin 13 Jahre alt hatte heute Geburtstag. Vor ein Paar tagen habe ich mit einen gewichst. Ich ...
- Fast 15 kein Sperma - große Angst
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
- Wie zeigt sich der Samenerguss zum ersten mal?
Hallo :) Mein Freund, ist 12 und hat den Samenerguss noch nicht bekommen.. nun wäre meine Frage, von ihm, wie sich der zeigt. ...
- Trockener Erguss
Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, ...
- Hatte immer noch keinen Samenerguss
Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte ...