Hey,
ich habe mir vor Kurzem eine Bürste zu einem Preis gegönnt, der mir für eine Bürste eigentlich zu hoch war. Meine Haare gehen über die Schulter und jede Bürste reißt mir massig Haare aus. Die neue Bürste sollte angeblich ohne Reißen durch die Haare gehen. UND.... das ist wirklich so. Ein ganz zartes Kämmen der Haare. Die Bürste heißt tangle teezer.
Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind das wirklich Wildschweinborsten?
Hallo Leute! Ich habe mir im Internet eine Bürste mit Wildschweinborsten bestellt und die ist heute auch angekommen. Allerdings ...
- Mein Hund bekommt durchs Bürsten ein glänzendes Fell - funktioniert das auch mit Menschenhaaren?
Wir haben seit einigen Wochen einen Hund aus dem Tierheim. Er wird täglich gebürstet und sein vormals stumpfes Fell ist jetzt richtig schön ...
- Welche Haarbürsten könnt ihr empfehlen?
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer neuen und guten Haarbürste, die sich besonders für strapaziertes Haar eignet. ...
- Wirken die Haare gesünder und kräftiger, wenn man sie viel bürstet?
Hi, ich bekomme fettiges Haar wenn ich sie viel bürste. Dabei heisst es doch immer, das man das Haar viel bürsten soll, damit es gesund und ...
- Haare kämmen immer notwendig
Kann man eigentlich sagen das es immer von Nöten ist sich die Haare zu kämmen? Verfilzen die so schnell oder würde es auch reichen wenn man ...
- Nach welcher Zeit sollte man eine Haarbürste entsorgen?
Meine Haarbürste ist mittlerweile richtig weich geworden. So richtig schön die Haare durchbürsten geht nicht mehr deswegen. Sollte ich ...
- Laufend verknotetet Haare - kann ein Afrokamm helfen?
Seit meiner Kindheit habe ich widerspenstige Haare, die sich bei jeder Gelegenheit verknoten. Es hat schon viele Tränen beim Entknoten gegeben. ...
- Welches Material sollte ein grobzinkiger Kamm für langes Haar haben?
Hi, ich brauche dringend einen grobzinkigen Kamm für mein langes Haar. Es gibt aber so viele verschiedene Arten und Materialien...ich ...
- Eignen sich rotierende Haarbürsten für welliges Haar?
Hi, ich habe welliges Haar, daß ich nur mit Mühe glätten kann. Danach sehen die Haarspitzen allerdings ziemlich strohig aus und stehen in ...
- Locken zaubern mit der Velform Rotair Bürste - klappt das?
Hi, wer von kennt diese Velform Rotais Bürste? Ich will mir damit Locken machen-geht das damit gut, oder wie sind eure Erfahrungen? Danke für ...