Rosa ist doch cool! so eine kaufe ich mir auch! :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch im Sommer mal die Skibrillen bei Aldi?
Ich hatte mit mal eine Gekauft und die war gar nicht schlecht. In den Osterferien habe ich sie leider verloren und würde mir eine neue ...
- Sind die Snowboardbrillen von Anon Hawkeye auch für Kontaktlinsenträger geeignet?
Zum Snowboarden würde ich mir gerne diese coole Brille kaufen. Allerdings trage ich Kontaktlinsen, wäre das ein ...
- Kann man Kratzer auf Skibrillengläsern wieder entfernen?
Eben habe ich meine skiausrüstung wieder hervorgekramt und habe mit schrecken festgestellt, dass ein glas meiner skibrille zwei kratzer hat. ...
- Kann man bei Skibrillen problemlos das Glas austauschen oder ist eine neue Brille fällig?
Ich habe mir letztes Jahr eine tolle Skibrille gekauft. Noch ist sie unbeschädigt, aber ich frage mich gerade, ob bei Beschädigung des Glases ...
- Sind gelbe Gläser in Skibrillen für alle Wetterverhältnisse gut oder gibt es bessere Varianten?
Im Skiurlaub trugen die meisten Skibrillen mit gelben Gläsern. Ich habe aber bei Weltcup-Übertragungen von verschiedenen Glasfarben gehört, ...
- Wie praktikabel ist der Austausch der Scheiben bei der "Panoma Magnetic Brille"?
Auf der Suche nach einer idealen Skibrille für alle Sichtverhältnisse wurde mir die "Panoma Magnetic Brille" im Fachhandel empfohlen. ...
- Sollte man verschiedene Skibrillen für unterschiedliche Wetterverhältnisse haben?
Wir wollen erstmals im nächsten Winter ins Hochgebirge zum Skifahren. Nun brauche ich sicherlich eine oder gar mehrere Sikbrillen für sonniges ...
- Gibt es auch coole Skibrillen für Frauen, die man auch beim Radfahren nutzen kann?
Für den bevorstehenden skiurlaub brauche ich noch eine skibrille. Toll wäre es, wenn es coole brillen gäbe, die ich nicht nur bei skifahren ...
- Kann ich meine Sonnenbrille mit in den Skiurlaub nehmen?
Hallo allerseits! Diesen Winter fahre ich das erste Mal mit ein paar Freunden in den Skiurlaub. Ich habe eine normale und ...
- Suche eine Skibrille die ich über meine normale Brille tragen kann
Ich bin Brillenträger und fahre in den nächsten Wochen zu einem Skiausflug, weswegen ich auf der Suche nach einer Skibrille bin, die ich über ...