Mehr Beiträge zum Thema
- Enthält jede Creme Glycerine?
Hallo an alle! Ich habe neulich in einem anderen Forum eine Diskussion über sogenannte Glycerine verfolgt, die angeblich in ...
- Gibt es spezielle Gesichtscreme für Kälte?
Bei Kälte kriegt die Gesichtshaut Probleme, wenn man eine normale (wg. Wasserinhalten) Gesichtscreme benutzt. GIbt es auch spezielle ...
- Welche Feuchtigkeitscreme verkleinert die Poren?
Kennt ihr eine feuchtigkeistspendende creme, die gegen pickel hilft und riesenporen verkleinert. meine nase ist voller mitesser...weiss ...
- Welche Gesichtscreme könnt ihr bei Naturkosmetik empfehlen?
Hallo miteinander! Ich möchte in nächster Zeit vollständig auf Naturkosmetik umsteigen und habe auch schon bei manchen Produkten ...
- Enthalten Gesichtscremes auch Silikone?
Hallo zusammen! Ich benutze jetzt schon seit einigen Wochen Shampoos ohne Silikone, aber weiß gar nicht wie das eigentlich bei ...
- Nasenpartie gerötet und pickelig - könnte zinkhaltige Paste helfen?
Die Haut meiner Nasenparie ist seit Monaten gerötet und pickelig. Selbst eine Salbe und alkoholhaltige Tinktur vom Hautarzt brachte keine ...
- Gibt es Gesichtscremes, die eine aufpolsternde Wirkung haben?
Hallo! Kennt jemand von euch eine Gesichtscreme die aufpolsternd wirkt? Ich bin schon fast 45 und habe eine sehr lasche Haut, ohne ...
- Wie gut sind Lush-Pflegeprodukte bei trockener, sensibler Haut?
Hi, ich suche nach einer guten Gesichtscreme und überlege, ob ich einen Creme von Weleda nehmen soll, die immer gut abschneidet in den ...
- Warum kann meine Haut nur die teure Creme vertragen?
Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten eine Gesichtscreme von Lush zum Gebutstag geschenkt bekommen. Meine Haut blühte auf und die Pickel ...
- Wie viel bringen die Cremes wirklich?
Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn ich die Werbungen sehe, in denen teure Gesichtscremes als wahre Wundermittel angepriesen werden, mit ...