Funkstalking
Also, ich habe heute mal dieses Forum gelesen, und bin nicht von dem Geschriebenen überrascht, sondern davon, dass ich erst heute davon etwas von anderen lese. Gut, ich hatte bisher nicht unter Funkstalking gesucht. Meine Erfahrungen damit haben mein Leben seit ca. 1995 gestört. Ich habe in der Nähe eines Flughafens gewohnt bzw. in der Nähe einer Funkanlage der Bundeswehr. Ich dachte damals, dass es darüber läuft. Ich konnte nie klären, ob mein Mann es auch wahrnimmt. Er hatte wohl auch Angst, für bekloppt gehalten zu werden. Ich konnte es nicht lange für mich behalten. Wir und nach der Trennung ich wurden beschallt, gefilmt, überwacht und abgehört. Das Ganze geht von Personen aus, die uns bzw. mich vernichten wollten, Stück für Stück. Hier mal eine kleine Bemerkung zu privaten Dingen, die man nur über Stalking mitbekommen haben kann, da mal ein Geräusch, dann eine Frage, nun eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage usw. Das ging und geht den ganzen Tag bis zum Einschlafen und Nachts ab ca. 4 Uhr geht es los. Die brauchen anscheinend auch Schlaf oder man hört es tatsächlich nicht mehr, solange man im Tiefschlaf ist. Es sind aktuelle Kommunikationsversuche, auf die man im Idealfall nicht reagiert, auch nicht mit Selbstgesprächen und diverse Wiederholungen, teilweise seit ca. 2000 die selben Gesprächsfetzen. Eventuell sind es auch Hilferufe. Man hat ja aber keine Chance, herauszufinden, woher es kommt. Meine Mutter erzählte mir ca. 1995 auch mal von solchen Dingen. Ich dachte sie hätte ein psychisches Problem, weil sie viel mitgemacht hatte. Sie wohnt in Mecklenburg und wir waren bzw. ich bin in Niedersachsen. Der Zufall ist also heftig oder es ist eine Organisation aus den neuen Bundesländern. Ich muss noch dazu mitteilen, dass ich und meine Familie zu DDR-Zeiten bereits gestalkt wurden und zwar seit Anfang der 70er. Eventuell hängt es mit Leuten von "Früher" zusammen. Ich hatte nie Stasi-Kontakt oder eine Funktion in der Richtung, und das war auch nicht geplant. Werden vielleicht ehemalige DDR-Leute vernichtet oder Leute, die aus den neuen Bundesländern kommen von Bürgern der alten Bundesländer? Übrigens hörte das Stalking auch in den meisten Büros, in denen ich beschäftigt war, in öffentlichen Verkehrsmittel und bei Freizeitaktivitäten nicht auf. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es verschiedene Interessengruppen sind, die diese Stalkingmethode nutzen. ES sind Frauen-, Männer- und Kinderstimmen. Mein Mann und meine Tochter haben darunter gelitten, dass ich "ES" höre und hörte und sie nicht. Es geht um politische Meinungsäußerungen, Unterstellungen, Behauptungen gesundheitlicher Probleme im Unterleib, Erfundene Schwangerschaften und dann "natürlich" Abbrüche, erfunden Schulden (ich hatte noch keine zum Glück), sexuelle Belästigungen, Ermunterungen zur Partnersuche, gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Mikrowellen über 1000 mG auf meinen Körper gerichtet (was zur Aufladung und Überhitzungen führte; das ist seit mein Nachbar über mir ausgezogen ist weg; den hatte ich verdächtigt, weil das Gerät, das er dazu wohl benutzte, laut über mich gepoltert wurde, damit ich direkt darunter sitze und er mich bei lauten Telefonaten in seine Gespräche einbezogen hat, obwohl ich ihn überhaupt nicht kannte; das ging ca. 1 1/2 Jahre, ). Ich finde durch den Terror seit Jahren keine Arbeit. Ich werde bei Bewerbungen gestört, beim Einkaufen, unterwegs zu Terminen usw. Beim Jobcenter habe schon davon berichtet, allerdings gehe ich schon so gelassen damit um, dass ich deswegen keine Konsequenzen zu befürchten habe, auch weil ich es von Anfang an dort mitgeteilt hatte. Mir wird zugerufen, dass ich jemanden auf dem Gewissen habe/hätte, was natürlich nicht so ist. Die Namen verstehe ich nicht genau, sodass ich nichts klären kann. Ich hatte mal bei der Polizei nachgefragt, wegen den Wellen, die haben mich leider falsch verstanden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich telefonisch auch von den Ämtern teilweise abgeschnitten werde/bin und einfach "Vertreter" am anderen Ende der Leitung sind. Die Stimmen wiederholen sich teilweise. Anscheinend können sie nicht genügend Leute finden, die Telefondienst machen und alle haben mehrere "Rollen". Meine E-Mails gehen oft nicht durch und bleiben unbeantwortet. Nun, ich könnte noch weiterschreiben. Ich bin wohl so uninteressant, dass ich für die Leute ein gefundenes Fressen bin. Ich frage mich von Anfang an, ob Menschenhandel dahintersteckt. Aber wer will dieses Leben, das ich führen muss? Die müssen also schlechter dran sein. Also geht es wohl um Identitätenklau für Leute aus dem Ausland oder aus Parallelgesellschaften.