Fußball-Regeln (Schiedsrichter) - Wann zeigt er mit der Hand zu einem Team?
Ein Schiedsrichter zeigt mit der Hand zu einem Team - aber wann und wann zu welcher Mannschaft ?
Ein Schiedsrichter zeigt mit der Hand zu einem Team - aber wann und wann zu welcher Mannschaft ?
Ich verstehe die Frage nicht. Eigentlich ist mir nicht bekannt, dass der Schiri zu einem Team die Hand ausstreckt. Einzelne Spieler kann er zwar per Hand zu sich zitieren. Aber eine Regelung, wo das ganze Team gemeint ist, ist mir persönlich nicht bekannt. Und ich spiele schon seit Jahren Fußball im Verein...
Ich bin gerade bei uns in die Seniorenmannschaft gekommen und merke jetzt das ich teilweise im Sprint zu langsam bin. Was kann ich da machen, ...
Der zwölfjährige Sohn möchte gern zu einem Fußballverein und am liebsten als Torwart spielen. Beim Bolzen auf dem Spielplatz steht er ...
Unser Sohn (siebenzehn Jahre) spielt seit einigen Jahren im Fußballverein. Mit 178 cm ist er sehr wendig und schnell, aber er würde lieber im ...
Mittlerweile gehört die 1. Fußballbundesliga zur Spitze in Europa. Nur von den zweiten Ligen in Europa hört man relativ wenig. Wie steht denn ...
Bis zu meinem zwanzigsten Lebensjahr habe ich vereinsmäßig Fußball gespielt (Mittlefeld). Aus beruflichen Gründen war das fast zwölf Jahre ...
Ich spiele leider nur in einem Dorfverein und der Trainer lässt mich da mit meinem Problem der schlechten Ballannahme ziemlich ...
Ich bin stürmer in unserer fußballmannschaft und mein torriecher ist gefürchtet. Allerdings habe ich beim spiel einige technische probleme. ...
Zweikämpfe beim Fußball können ja sehr hart sein. Meist ist ein Foul offensichtlich zu erkennen. Aber ich hatte jetzt mal gesehen, dass ...
Aus Interesse würde ich gerne wissen, wie viel ein Schiedsrichter beim Fußball verdient, wenn er in der Bundesliega und bei den Prois ...
Neulich habe ich meine Freundin zu einem Fußballspiel ihres fünfzehnjährigen Sohnes begleitet. Bisher dachte ich, dass ich die Fußballregeln ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren