Fußlose Strumpfhosen zu Röcken
Wie findet ihr die Kombi aus fußlosen Strumpfhosen und Röcken?
Wie findet ihr die Kombi aus fußlosen Strumpfhosen und Röcken?
Ich habe in letzter Zeit schon öfter Frauen in Magazinen gesehen, die vollständig von Kopf bis Fuß in rot gekleidet sind. Ich selbst hätte ...
Hallo! Ich habe mir heute Morgen einen knielangen Wollmantel gekauft. Vorhin habe ich ihn mit meinen Overknees zusammen angezogen. Jetzt besteht ...
Hallo allerseits! Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Ich habe mir letzte Woche zwei Röhrenjeans gekauft und weiß jetzt ...
In der kalten Jahreszeit wollen wir im Freundeskreis eine Party mit dem Motto "Beachparty" feiern. Wir feiern im Haus eines Freundes (mit Pool ...
Hallo ihr Lieben! Ich war am Wochenende auf einem Trödelmarkt und habe mir da super schöne, braune Cowboy-Stiefel gekauft. Jetzt ...
Hallo Leute! Ich bin am Freitag auf einer Party eingeladen und möchte unbedingt richtig gut aussehen. Ich dachte an eine weiße ...
Hallo! Ich trage schon seit Jahren nur schwarze Kleidung. Man kennt mich nur so. Jetzt möchte ich meinen Black-Look fürs Büro ein wenig ...
Hi Leute! Ich gehe am Samstag mit meinem Freund auf eine Party und würde dazu gerne mein schwarzes, knielanges Kleid, schwarze ...
Hi zusammen! Ich bin nächste Woche Freitag auf einer 80er-Mottoparty eingeladen und weiß noch nicht so genau was ich da anziehen ...
Hallo, mich würde interessieren, ob ihr im Sommer auch im Minirock bzw. in Shorts (kürzer als Bermudas) zur Arbeit gehen könnt. Bei uns gibt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren