Fußnägel modellieren
Mir fällt noch eine Frage ein:
Wie funktioniert das mit den (Gel-)Fußmodellagen? genauso wie bei den Fingernägeln?
Wer kann mir das erklären?
Mir fällt noch eine Frage ein:
Wie funktioniert das mit den (Gel-)Fußmodellagen? genauso wie bei den Fingernägeln?
Wer kann mir das erklären?
Hallo Baluna,
Ich ein mann und lasse mir die fußnagel regelmässig machen.
In dem Nagelstudio wo ich hingehe benutzt die Nageldesignerin nur UV Gele an den füßen. Eine richtige Modellage ist das nicht. Es werden lediglich die Gele aufgetragen und dann unter uv Licht gehalten damit sie fest werden. Da ist auch French mit verschieden farben kein problem und auch verzierungen sind, gegen aufpreis, möglich.
Gerne kann ich dir ein paar Fotos von mir schicken wenn du möchtest.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Schöne Grüße
cicreo
Hallo!! Weil mir das auffüllen meiner Nägel im Studio zu teuer wird, ich aber nicht auf meine schönen Nägel verzichten möchte, überlege ...
Ich habe sehr weiche Fingernägel und schaffe es nicht sie wachsen zu lassen, weil sie immer abbbrechen. Jetzt würde ich mir gerne künstliche ...
Hallo, hab meine Gelnägel abgefeilt, nun ist mein Naturnagel völlig ruiniert, die Spitzen oben rot, und sieht aus wie sehr sehr doll abgekaut, ...
Ich habe mir vor zwei monaten künstliche fingernägel drauf machen lassen. aber jetzt wachsen meine richtigen nägel wieder und man sieht jetzt ...
Ich mache schon seit einiger Zeit privat Nägel. Ende diesen Jahres möchte ich das gerne anmelden. Muss ich bis dahin immer teure Produkte ...
Ich habe mir ein Starter-Set für zu Hause gekauft. Meine Lichthärtungslampe hat aber insgesamt nur 15 Watt, kann das daran liegen warum das ...
Hallo zusammen! Ich hatte zwei Jahre lang selber Gelnägel gemacht bis sich um meine Nägel kleine Bläschen gebildet haben und sich ...
Hallo Zusammen! Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, den Nagel nur mit Gel zu verstärken! Ich dachte aber immer, daß Gel nur in ...
Ich habe neulich sehr "günstige" künstliche Fingernägel für 2 € erworben. Der Kleber sah so fies aus wie Sekundenkleber und ich habe mal ...
Guten Morgen! Ich lasse mir immer künstlichen Gel-Fingernägel machen. Vor 5Wochen habe ich mit einer Heuschnupfen-Sensibilisierung angefangen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren