Gallenblasen entfernung
Ich habe meine gallen blase weg wie muss ich mich ernähren brauche hilfe ist meine erste op gewesen
Ich habe meine gallen blase weg wie muss ich mich ernähren brauche hilfe ist meine erste op gewesen
Oder darf man soviel essen wie man möchte? Ich will nämlich unbedingt abnehmen und radikal auf Obst und Gemüse umstellen. Ich will nur ...
Hallo, Ich habe mich hier angemeldet, da ich etwas in meinem Leben ändern möchte: Die Ernährung. Meine Ernährung ...
Ich möchte meine Ernährung auf Rohkost umstellen und habe ein paar Fragen dazu. Kann ich einfach so, von heute auf morgen, ...
Durch fastfood und süßigkeiten habe ich mir mindestens zehn kilo zuviel angefuttert. Das will ich jetzt radikal ändern und auf fastfood, ...
Ich habe zum wiederholten Mal eine Diät gemacht und jedesmal danach wieder mehr auf den Rippen gehabt als vorher. Nun habe ich wieder relativ ...
Hallo zusammen, Ich habe letzten Sonntag mit einer gesünderen Ernährung angefangen. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Früher ass ...
Da ständig überall von einer vollwertigen und ausgewogenen Ernährung gesprochen wird, wollte ich gerne mal wissen was man eigentlich genau ...
Hallo ihr! Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen meine Ernährung umzustellen, da ich die letzten Jahre wirklich zu viel ...
Ich muß laut meinem Doc unbedingt abnehmen. Bisher habe ich üppige Mahlzeiten mit viel Fleisch, Wurst, Pizzen und Fastfood bevorzugt und ...
H weiß ja nicht ob ich hier im richigen forum bin aber ich denke mir mal das ihr euch da alle besser auskennt wie ich... also vor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren