Wieviel kann man innerhalb 1 Monat bei radikaler Ernährungsumstellung und Sport abnehmen?

Durch fastfood und süßigkeiten habe ich mir mindestens zehn kilo zuviel angefuttert.
Das will ich jetzt radikal ändern und auf fastfood, süßigkeiten, cola und co verzichten und zweimal in der Woche joggen.
Was meint ihr, wieviel Kilo ich in einem Monat verlieren könnte, wenn ich das programm durchhalte?

Antworten (1)

Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss. Jetzt hoffe ich nur, dass du das durchhälst. Ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse und möglichst viel (Wasser) trinken (über zwei Liter täglich) sollte die Grundlage zum abnehmen sein. Wenn du es dann noch schafftst zweimal wöchentlich jeweil circa fünfundvierzig Minuten zu joggen, werden die Pfunde purzeln. Ich schätze mal pro Woche ein Kilo oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema