Ganz plötzlich Herzrasen

Hallo, bei mir ist es jetzt oft so das ich normal gehe und dann wird mit schwummerlich und ich habe ganz plötzlich starkes Herzrasen. Nach 2-3 Minuten gehts wieder und ich kann weitergehen. Muss mich dann aber meist irgendwo festhalten oder hinsetzen. Hab ich eine Herzstörung oder sind das sogar erste Anzeichen das ich das Risiko habe einen Herzinfarkt zu bekommen? Mache mir langsam Sorgen deswegen.

Antworten (2)
Hallo Berni

Vielleicht ist das ein Nährstoffmangel. Mein Mann hatte ähnlich Probleme und nimmt deswegen jetzt alphabiol Herz. Darin sind alle Vitamine und Mineralien enthalten, die wichtig für das Herz sind.

Herzrasen

Wie alt bist du?
Bist du recht dünn?
Das ist kein versuch eine Kontaktanzeige loszuwerden, sondern die Frage, ob du vielleicht probleme mit deiner Schiltdrüse hast.
Las dich mal beim Arzt dahingehend untersuchen(Blutabnehemen, usw.).
Maine Frau! hat die selben Anzeichen und eben eine Schildd. überfunktion.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema