Ganzkörper Wellness Masssage nach Bandscheiben OP ab wann möglich?
Hallo!
Wie lange muss eine Bandscheiben OP her sein, um eine Wellness Massage genießen zu dürfen?
Hallo!
Wie lange muss eine Bandscheiben OP her sein, um eine Wellness Massage genießen zu dürfen?
Der Beitrag ist zwar schon weng älter aber ich kann sagen:Meine Op ist ca.2 Jahre her und ich bekomme schon seit ca einem Jahr richtig kräftige Rückenmassagen(die vom Arzt)die auch den Lenden und Pobereich mit einschliessen.Mache auch Ganzkörpermassagen.Aber alles nur in einer guten Praxis die sich auch mit den Bereichen der Op auskennen.
Im Urlaub in Hotels solltest du unbedingt darauf hinweisen das Du eine Op hattest, damit dieser Bereich entsprechend behandelt wird.
Hallo,
wenn soweit ich mich errinnere gelten 3 Jahre nach der OP. Wobei der Rest des Körpers natürlich früher massiert werden kann. Wichtig ist den Masseur über die OP zu informieren.
Stressbedingt bin ich praktisch am ganzen Körper verspannt. So eine Ganzkörpermassage könnte mir sicherlich helfen, oder? Unter welchen ...
Also ich Massiere öfter mal meine Schwester oder meinen Freund und wollte wissen ob man als Leihe da bestimmt Regeln Beachten ...
Ich gehe regelmässig zur Ganzkörpermassage und habe wenn ich auf dem Bauch liege häufig ein steifes Glied, es ist mir sehr peinlich. Die ...
Hey hab nen gutschein für ne gankörpermassage bekommen... kann mir jemand sagen, wie das abläuft... also wo die überall massieren und so? ...
Gibt es bestimmte Druckpunkte z.B. am Hals, durch die die Arme so blockiert werden können, dass ich sie nicht mehr bewegen kann? Etwas ...
Ich war im Aqualand bei der Massage. Ich war im Saunabereich und bis auf ein umgeschlungenes Handtuch nackt. Ich bin komplett intimrasiert. ...
Ich bin Schwerbehindert und habe keine Möglichkeit überhaupt über körperliche Gefühle zu sprechen, zum Beispiel wenn man nackt ist. Ich ...
Was ist normal bei dieser Massage, mit oder ohne ...
Ich war einmal bei einer Ganzkörpermassage da habe ich auch ein steifes Glied bekommen und konnte dann nicht mehr locker bleiben obwohl es ein ...
Ich glaube, es geht los...was ist denn das hier für ein Thema?? Ich bin staatl. exam. Masseurin...wenn ich die ganzen Beiträge lese, wird mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren