Gardinen für Fenster über Bett

Hallo,

kann mir jemand Tipps geben, welche Art von Gardine, Rollo oder sonstiges ich in mein Zimmer machen kann.

Es ist so das ich im EG wohne und nicht möchte das jeder reinschaut, allerdings ist es auch die sonnenabgewandte Seite, also eh schon dunkel.

Außerdem steht direkt unterm Fenster das Bett und es können also keine langen Gardinen hin.

Die Fensterbucht ist 1, 20m breit und im Moment hab ich ein Raffrollo. Das ist allerdings nur 1m breit und sieht total verloren aus.

Ich bin für alle Ideen offen.

Mfg Andre

Antworten (1)
Gardinen

Hi,
ich gehe meistens zu Karstadt, dort gibt es wunderbare Stoffreste in allen Stärken. A preiswert und vor allem die Farbe die ich will.
Ich würde einen nicht so festen Stoff wählen, da du ja nur verhindern willst das dich jemand sieht.
Kannst aber auch rechts und links vom Raffrollo Schals in passenden Farben hinhängen (kannst du nähen??) dass sieht auch toll aus.
PS Es gibt auch fertige Schals
Liebe Grüße Frances

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema