Bunte Vorhänge fürs Fenster

Hey ihr! :-)

Ich hätte für meine Wohnung gerne neue Vorhänge. Da bei mir alles recht schlicht eingerichtet ist, dachte ich es wäre schön wenn die Gardinen farbenfroh sind, damit nicht alles so langweilig aussieht und ich einen Hingucker habe. Weiß jemand von euch welche Materialien, Muster und Farben momentan modern sind? Was habt ihr so bei euch zuhause?

Antworten (3)
Farbe

Meiner Meinung nach macht Farbe fröhlich und gut gelaunt ;)

Vorhänge

Hallo,

also die Frage musste ich mir letztens leider auch stellen, weil ich umgezogen bin und einen schönen Vorhang für unser Wohnzimmer gesucht habe. Da habe ich die Firma Saustarkdesign entdeckt, die mich da gut beraten hat. Die haben eigentlich relative viele Farben und Stoffe im Angebot: http://www.saustarkdesign.com/vorhaenge.htm ich hoffe ich konnte weiter helfen.

LG
Tina

Vorhänge

Unifarbene Vorhänge sind immer ganz gut. Man kann das auch je nach Jahreszeit variieren. Im Sommer vielleicht einen gelben oder rötlichen Ton und im Winter etwas dunkleres wie braun oder blau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema