Gardinen an die Fenster oder nicht?

Ich bin dabei in eine neue Wohnung zu ziehen und frage mich, ob ich mir Gardienen an die Fenster machen soll. Ich fand das früher eigentlich immer recht konservativ. Auf der anderen Seite find ichs aber auch nicht schön, wenn man von draussen reingucken kann. Man ist doch bestimmt ungezwungener wenn man Gardinen hat oder?

Antworten (3)
Pro Gardinen

Ich kann Gardinen nur empfehlen! Empfinde es mittlerweile als leer und fehlend, wenn keine Gardinen im Raum sind.

Macht das ganze wohnlicher

Hallo ich hatte zuvor keine Gardinen da ich modern und schlank einrichten wollte aber mit Gardinen finde ich es jetzt einfach gemütlicher.

Gruß Andreas

Wie wäre es mit einer Alternative?

Gardienen sind tatsächlich relativ konservativ, aber Sichtschutz ist auch nicht zu verachten. Hast Du schon mal an Plissees gedacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema